CDU Elm

ELM.

Willkommen beim Ortsverband Elm,


Mein Name ist Yvonne Teusch und ich bin seit Juni 2023 die Vorsitzende des Ortsverbandes. Ich engagiere mich schon seit 2000 in der Partei. Als Mitglied der Jungen Union wurde ich 2004 in den Vorstand des CDU OV Elm kooptiert und bin seither in verschiedenen Funktionen tätig gewesen. 


Natürlich habe ich ein tolles engagiertes Team welches mich tatkräftig unterstützt. Unser Vorstand setzt sich, wie folgt zusammen. 


Vorsitzende: Yvonne Teusch

Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister: Jürgen Felzen

Schriftführerin und stellv.Vorsitzende: Carmita Utta

Vorsitzender JU/Organisationsleiter: Nicolas Woll

Beisitzer: Sascha Fink, Wilfried Hose, Peter Orth, Matthias Pohl, Wolfgang Sander, Monika Sauer.


Wie ihr lesen könnt, sind wir eine bunt gemischte Truppe, die sich immer über neue Mitstreiter freut.  Du willst auch gerne dabei sein, melde dich einfach per Mail oder sprich uns direkt an. Wir sind immer für euch in Elm unterwegs. 

DA. FÜR EUCH. FÜR ELM.

Kontaktieren Sie uns

Share by: